Bowling action


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird THUGCHILDz als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
710 x 157 Pixel (43822 Bytes)
Beschreibung:
Typical bowling action
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 13:46:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Cricket

Cricket ist ein Schlagballspiel bei dem zwei Mannschaften mit jeweils elf Spielern gegeneinander antreten. Kernelement des Spiels ist das Duell zwischen dem Bowler (Werfer) und dem Batter (Schlagmann). Während der Bowler versucht, den Batter zu einem Fehler zu bewegen und damit ausschieden zu lassen, versucht der Batter seinerseits, durch wegschlagen des Balls sogenannte Runs (Punkte) zu erzielen. Der Bowler wird in seiner Aufgabe durch die anderen Feldspieler unterstützt, die den Ball so schnell wie möglich versuchen zurückzubringen. .. weiterlesen

Laws of Cricket

Die Laws of Cricket sind die vom Marylebone Cricket Club (MCC) herausgegeben Cricketregeln, die weltweit die Grundlage für die Sportart Cricket bilden. Die früheste Form ist aus dem Jahr 1744 bekannt und wurde im Oktober 2017 in ihrer siebten grundlegenden Überarbeitung veröffentlicht. Der Cricket Weltverband international Cricket Council, der die Regeln für internationale Spiele festlegt, nimmt meist nur geringe Anpassungen an diesem Regelwerk vor. .. weiterlesen