Bosnia-Herzegovina, Sarajevo


Autor/Urheber:
Größe:
1200 x 866 Pixel (350389 Bytes)
Beschreibung:
Market scene in Sarajevo, Bosnia-Herzegovina, 1912. Autochrome from Albert Kahn's Archives de la planète.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 12:16:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sarajevo

Sarajevo ist Hauptstadt und Regierungssitz von Bosnien und Herzegowina, der Föderation Bosnien und Herzegowina und des Kantons Sarajevo. .. weiterlesen

Albert Kahn

Albert Kahn war ein französischer Bankier und einer der reichsten Männer Europas zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Er war ein Pionier der Farbfotografie. .. weiterlesen