Bob Krueger


Autor/Urheber:
US gov
Größe:
173 x 216 Pixel (5253 Bytes)
Beschreibung:
Image from [1]
Lizenz:
Public domain
Credit:
US gov
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Dec 2023 00:45:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bob Krueger

Robert Charles „Bob“ Krueger war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Zudem diente er als Diplomat. Von 1975 bis 1979 vertrat er den 21. Bezirk von Texas im US-Repräsentantenhaus. 1993 war er für kurze Zeit für den US-Bundesstaat Texas US-Senator. .. weiterlesen

Merton College

Das Merton College ist eines der ältesten konstituierenden Colleges der University of Oxford. Seine Gründung lässt sich bis in die 1260er Jahre zurückverfolgen, als Walter of Merton, Lordkanzler von Heinrich III. und später Eduard I., erstmals Statuten für eine unabhängige akademische Gemeinschaft aufstellte und Stiftungen gründete, um diese zu unterstützen. .. weiterlesen