BobGeldofLeftHanded


Autor/Urheber:
Matthias Muehlbradt
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
224 x 200 Pixel (84955 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Commons free liscense
Lizenz:
Credit:
cropped from File:Breiti
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 18 Oct 2023 00:23:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bob Geldof

Sir Robert „Bob“ Frederick Zenon Geldof, KBE ist ein irischer Rockmusiker, der neben seiner musikalischen Karriere seit den 1980er Jahren auch für die Initiierung der Live-Aid-Konzerte sowie für sein sozialpolitisches Engagement gegen die weltweite Armutsentwicklung und für die Entschuldung der sogenannten Dritten Welt bekannt wurde. Er war mit der bekannten englischen Moderatorin Paula Yates verheiratet. .. weiterlesen