Blumauers Geburtshaus


Autor/Urheber:
Christoph Waghubinger (Lewenstein)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2531 x 3845 Pixel (6691036 Bytes)
Beschreibung:
Geburtshaus Aloys Blumauers in Steyr, Berggasse 1
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 13:14:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Aloys Blumauer

Aloys Blumauer, gelegentl. Alois Blumauer oder Johannes Aloisius Blumauer, war ein österreichischer Schriftsteller in der Zeit der Aufklärung. Seine Pseudonyme waren A. Auer und Aloys Obermayer. .. weiterlesen

Liste der denkmalgeschützten Objekte in Steyr-Steyr/A–G

Die Liste der denkmalgeschützten Objekte in Steyr-Steyr A–G enthält die 194 denkmalgeschützten, unbeweglichen Objekte der Steyrer Katastralgemeinde Steyr mit den Straßennamen von A bis G. .. weiterlesen