Blaubeuren Hallenbad Sporthalle


Autor/Urheber:
Photo: Andreas Praefcke
Größe:
2329 x 1167 Pixel (1176798 Bytes)
Beschreibung:
Hallenbad und Dieter-Baumann-Sporthalle Blaubeuren
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Jan 2024 16:59:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dieter Baumann

Dieter Baumann ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet und Olympiasieger. Er ist einer der erfolgreichsten Langstreckenläufer der deutschen Sportgeschichte. Allein auf nationaler Ebene konnte er 40 Meistertitel auf Strecken von 1500 Meter bis 10.000 Meter und im Crosslauf gewinnen. Seine Bestleistung über 5000 Meter vom 13. August 1997 in Zürich war bis zum 10. Juni 2021, als Jakob Ingebrigtsen einen neuen Europarekord lief, die schnellste Zeit eines Läufers nichtafrikanischer Abstammung über diese Strecke. .. weiterlesen