Blason ville france Rodez


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 660 Pixel (60760 Bytes)
Beschreibung:
Blason : De gueules, aux trois roues d'or, au chef cousu d'azur chargé de trois fleurs-de-lis aussi d'or.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 18:17:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rodez

Rodez ist eine südfranzösische Stadt und eine Gemeinde (commune) mit 24.397 Einwohnern in der Region Okzitanien. In der Stadt befindet sich die Präfektur des Départements Aveyron und der Sitz des Gemeindeverbandes Rodez Agglomération. Die Stadt ist darüber hinaus Sitz eines römisch-katholischen Bistums. .. weiterlesen