Bizarre


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1997 x 2178 Pixel (1056228 Bytes)
Beschreibung:
The USA rapper Bizarre, from Dirty Dozen
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 04:44:20 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F062763-0010 / Hoffmann, Harald / CC-BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F020538-0006 / Steiner, Egon / CC-BY-SA

Relevante Artikel

Bizarre (Rapper)

Bizarre, auch bekannt als Red Head, eigentlich Rufus Arthur Johnson ist ein US-amerikanischer Rapper. Seine größten Erfolge feierte er ab 2000 als Mitglied der Rapgruppe D12. Die Herkunft des Namens Bizarre ist auf seine Kindheit zurückzuführen. In der Schule wurde er von den Lehrern aufgrund seines auffälligen Verhaltens „Bizarre kid“ genannt. Seinen Alter Ego Red Head erschuf er im Zusammenhang zu seinen rot gefärbten Haaren. .. weiterlesen

5. Juli

Der 5. Juli ist der 186. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 179 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen