Binali Yıldırım MSC 2018


Autor/Urheber:
Mueller / MSC
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4222 x 2777 Pixel (6235826 Bytes)
Beschreibung:
Binali Yıldırım während der Münchener Sicherheitskonferenz 2018
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 13:59:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Binali Yıldırım

Binali Yıldırım [binaːˌli jɯldɯˈɾɯm] ist ein türkischer Politiker. Er war bis zum 9. Juli 2018 der letzte Ministerpräsident der Republik Türkei. Er ist Gründungsmitglied und war von Mai 2016 bis Mai 2017 Vorsitzender der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung (AKP). Yıldırım gilt als treuer Gefolgsmann von Präsident Erdoğan. Seit 2021 ist Yıldırım Vizepräsident der AKP. .. weiterlesen