Bill O'Reilly at the World Affairs Council of Philadelphia (cropped)


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
650 x 900 Pixel (176531 Bytes)
Beschreibung:
Bill O'Reilly at the World Affairs Council of Philadelphia, September 30, 2010
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Mar 2024 10:23:25 GMT

Relevante Bilder

(c) Richard Goldschmidt, CC BY 3.0
(c) Frank C. Müller, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-S88643 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1988-0719-38 / Uhlemann, Thomas / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F078072-0004 / Katherine Young / CC BY-SA 3.0 DE
(c) Bundesarchiv, Bild 102-12783 / CC-BY-SA 3.0
(c) Gobierno de Chile, CC BY 3.0 cl
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Bill O’Reilly

William James „Bill“ O’Reilly, Jr. [oʊˈɹaɪlɪ] ist ein US-amerikanischer Fernsehmoderator. Von 1996 bis 2017 war er Moderator der US-amerikanischen Fernsehshow The O’Reilly Factor beim Fox News Channel. Darüber hinaus moderierte er die Radiosendung The Radio Factor, die landesweit bis 2009 an Talk-Radiosender verbreitet wurde. Als Autor schreibt er eine Zeitungskolumne und publizierte bislang mehr als ein Dutzend Bücher, darunter zahlreiche Bestseller. .. weiterlesen

1949

Im Jahr 1949 stehen vor allem die Gründung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik sowie die Proklamation der Volksrepublik China im Mittelpunkt des Weltgeschehens. .. weiterlesen