Bill Murray Get Low TIFF09


Autor/Urheber:
Paul Sherwood from Welland & Toronto, Canada
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1728 x 1152 Pixel (779814 Bytes)
Beschreibung:

Stars turn out for the movie Get Low at TIFF 2009.

The closest I've ever got to someone famously known around the world.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 13:52:51 GMT

Relevante Bilder

Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-11434 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-07770 / CC-BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R87570 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-F1113-0201-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-L0610-0021 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R98911 / o.Ang. / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Bill Murray

William James „Bill“ Murray ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Produzent. Er ist einem breiten Publikum durch eine Reihe erfolgreicher Filmkomödien in den 1980er Jahren bekannt geworden, wobei seine Arbeit mit dem Regisseur Ivan Reitman herausragt. Ab den 1990er Jahren erweiterte Murray sein Repertoire um tragikomische und ernsthafte Rollen, für die er auch von der Filmkritik zunehmend gewürdigt wurde. .. weiterlesen

1950

Im Jahr 1950 geht die institutionelle Verfestigung der Teilung der Welt in zwei Lager weiter, der Kalte Krieg nimmt an Intensität zu. Im Koreakrieg stehen sich die beiden Lager das erste Mal militärisch gegenüber. Auch die Innenpolitik der USA wird davon bestimmt, in der sogenannten McCarthy-Ära. .. weiterlesen