Bilderrevolution0288


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1497 x 1744 Pixel (951367 Bytes)
Beschreibung:
Joseph Maria von Radowitz.
Lizenz:
CC0
Credit:
Ursprung unbekanntUnknown source
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 20 May 2023 03:00:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joseph von Radowitz

Joseph Maria Ernst Christian Wilhelm von Radowitz war ein preußischer Generalleutnant, Diplomat und Politiker. Er war der Vordenker und Organisator der Erfurter Union, eines Einigungsversuchs unter preußischer Führung. Kurze Zeit während der Herbstkrise 1850 gehörte er als Außenminister dem Kabinett an. Sein Sohn Joseph Maria wurde ebenfalls ein bedeutender preußischer Diplomat. .. weiterlesen