Bernd Schneider


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2060 x 1546 Pixel (668212 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Jan 2024 00:42:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bernd Schneider (Fußballspieler)

Bernd „Schnix“ Schneider ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Nach der Jugendzeit in seiner Geburtsstadt kam er 1991 zu seinen ersten Spielen im Herrenbereich für den FC Carl Zeiss Jena. Nach über 170 Spielen für die Mannschaft wechselte er 1998 in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt, im Jahr darauf zum Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen, für den er zehn Jahre lang aktiv war. Mit den Leverkusenern wurde er in den Saisons 1999/2000 und 2001/02 Vizemeister in der Liga, in letzterer erreichte er zudem die Finals um den DFB-Pokal sowie die Champions League. 2009 beendete er seine Karriere nach 296 Bundesliga-Spielen, in denen er 39 Tore erzielte. .. weiterlesen