Bernardo Provenzano


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
275 x 434 Pixel (31969 Bytes)
Beschreibung:
Bernardo Provenzano
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 09:13:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bernardo Provenzano

Bernardo „Zu Binnu“ Provenzano war ein italienischer Mafioso. Das Mitglied der sizilianischen Cosa Nostra war für etwa zwei Jahrzehnte das Oberhaupt der Corleonesi, eines Clans aus Corleone, und er galt als mutmaßlicher Capo di tutti i capi. Aufgrund seiner gnadenlosen Entschlossenheit als Massenmörder wurde er auch als Binnu u tratturi bezeichnet, der sprachbildlich – als ob er ein Traktor mit angehängter Walze sei – seine Opfer massenweise plättet. .. weiterlesen

Corleonesi

Die Corleonesi sind ein Mafia-Clan der sizilianischen Cosa Nostra mit Hauptsitz in Corleone. .. weiterlesen