BernardSchultze1968


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2288 x 2156 Pixel (849665 Bytes)
Beschreibung:
Bernard Schultze im Kölner Kunstverein 1968
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werkeigenes Foto
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 02:58:40 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Mikhail Evstafiev, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F020538-0006 / Steiner, Egon / CC-BY-SA

Relevante Artikel

Bernard Schultze

Bernard Schultze war ein deutscher Maler und ein Vertreter der Kunstrichtung Informel. .. weiterlesen

14. April

Der 14. April ist der 104. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben noch 261 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen