Berlin Adlershof Wista Bessy


Größe:
1180 x 384 Pixel (92284 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Dec 2023 21:41:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Fraunhofer-Institut für Rechnerarchitektur und Softwaretechnik

Das Fraunhofer-Institut für Rechnerarchitektur und Softwaretechnik FIRST, auch kurz Fraunhofer FIRST genannt, war eine von 1983 bis 2012 bestehende Forschungseinrichtung der Fraunhofer-Gesellschaft und hatte seinen Sitz in Berlin-Adlershof. Seine Aktivitäten waren der angewandten Forschung und Entwicklung im Fach Ingenieurwissenschaft auf dem Gebiet der Informatik zuzuordnen. .. weiterlesen

WISTA

Der Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Adlershof liegt im Berliner Ortsteil Adlershof des Bezirks Treptow-Köpenick. .. weiterlesen