BentoXVI-86-13052007


Autor/Urheber:
Valter Campanato/ABr
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1772 x 2100 Pixel (393817 Bytes)
Beschreibung:
Papa Bento XVI durante missa na Basílica de Nossa Senhora Aparecida, no interior do estado de São Paulo, Brasil.
Kommentar zur Lizenz:
An den Uploader: Du musst einen Link (URL) zur Datei und, wenn verfügbar, zur Autoreninformation angeben.
Lizenz:
Credit:
Agência Brasil [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 05 May 2022 10:05:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Piero Marini

Piero Marini ist ein italienischer Geistlicher und emeritierter Kurienerzbischof der römisch-katholischen Kirche. Von 1987 bis 2007 war er Zeremonienmeister für die Liturgischen Feiern des Papstes. .. weiterlesen