Französisch:
Hannibal jurant haine aux Romains
title QS:P1476,fr:"Hannibal jurant haine aux Romains"
label QS:Lfr,"Hannibal jurant haine aux Romains"


Größe:
1184 x 590 Pixel (304142 Bytes)
Beschreibung:
Hannibal jurant haine aux Romains
Lizenz:
Public domain
Credit:
Collections du Musée des Beaux-Arts de Chambéry
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 07:49:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hannibal

Hannibal Barkas war ein karthagischer Stratege und Heerführer, der als einer der größten Feldherren der Antike gilt. Geboren als Sohn des Hamilkar, der zur Zeit des Ersten Punischen Krieges als Feldherr gekämpft hatte, wuchs Hannibal in Karthago auf. Nach dem Tod seines Vaters wurde er zum Kommandanten der Reiterei unter seinem Schwager Hasdrubal. In Hispanien konnte er durch sein taktisches Geschick Schlachten für sich entscheiden. .. weiterlesen