Die Schlacht um Moskau am 7.9. 18120


Autor/Urheber:
Größe:
2000 x 1596 Pixel (5588006 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Mar 2024 09:05:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schlacht bei Borodino

Die Schlacht bei Borodino war eine Schlacht des napoleonischen Russlandfeldzuges. Am 26. Augustjul. / 7. September 1812greg. lieferten sich bei Borodino die von Napoleon geführte französische Grande Armée und die russische Armee unter General Kutusow eine der blutigsten Schlachten des 19. Jahrhunderts. .. weiterlesen

Louis-François Lejeune

Baron Louis-François Lejeune war ein französischer Maler und General. In vielen seiner Gemälde stellte er Ereignisse der Feldzüge Napoléon Bonapartes dar, an denen er selbst in führender Position teilnahm. Er gilt als derjenige, der die Lithografie in Frankreich bekannt machte. In diesem Sinne ist er auch ein Wegbereiter so bedeutender Künstler wie Honoré Daumier und Henri de Toulouse-Lautrec. .. weiterlesen