Barbara Rütting


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1353 x 1800 Pixel (1808621 Bytes)
Beschreibung:
Barbara Rütting bei einem Vortrag auf der Veggie World 2014 in Wiesbaden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 02:07:57 GMT

Relevante Bilder

(c) This work originally uploaded to Wikimedia Commons by Nihonjoe., CC BY 3.0
(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-4.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Daniel Krieger (Smoothdude), CC BY 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) John Mathew Smith, CC BY-SA 2.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Barbara Rütting

Barbara Rütting war eine deutsche Schauspielerin, Autorin und Politikerin. Nach dem Ende ihrer Filmkarriere engagierte sie sich für den Tierschutz und vegetarische Ernährung. Zweimal wurde sie für Bündnis 90/Die Grünen in den Bayerischen Landtag gewählt. Am 2. April 2009 gab Rütting ihr Landtagsmandat vorzeitig zurück und trat im selben Jahr aus der Partei aus. Bei der Bundestagswahl 2017 kandidierte sie für die V-Partei³. .. weiterlesen

2020

Das Jahr 2020 war durch die COVID-19-Pandemie geprägt, die zahlreiche Einschränkungen im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich zur Folge hatte. .. weiterlesen