BW-AlteLandkreise-UL


Autor/Urheber:
Größe:
221 x 278 Pixel (37796 Bytes)
Beschreibung:
Lage des ehemaligen Landkreises Ulm in Baden-Württemberg vor der Gebietsreform von 1973
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
drawn by myself, created from Image:BW-AlteLandkreise-Template.png
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 14 Jun 2023 15:28:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Landkreis Ulm

Der Landkreis Ulm war ein Landkreis in Baden-Württemberg, der im Zuge der Kreisreform am 1. Januar 1973 aufgelöst wurde. .. weiterlesen