BSG Wismut Freital


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3140 x 1980 Pixel (1249668 Bytes)
Beschreibung:
DDR Mannschaftsmeister 1952-1957 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
Lizenz:
Credit:
Privatbesitz K.-H.Starke Dresden
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Dec 2023 03:30:20 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-69194-0004 / Schaar, Helmut / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-48320-0004 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-90062-0002 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

SC Wismut Karl-Marx-Stadt

Der Sportclub Wismut Karl-Marx-Stadt war ein Sportclub des DDR-Sportsystems in Karl-Marx-Stadt, dem heutigen Chemnitz. Er bestand von 1954 bis 1963. .. weiterlesen

Deutscher Judo-Verband

Der Deutsche Judo-Verband (DJV) war die Sportorganisation der Judoka in der Deutschen Demokratischen Republik. .. weiterlesen