BELGIUM EU ASEM SUMMIT DAY 1 OPENING CEREMONY - Flickr - Abhisit Vejjajiva (2)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 1297 Pixel (319684 Bytes)
Beschreibung:

20101004 - BRUSSELS, BELGIUM : View of the opening ceremony on the first day of the eighth Asia-Europe Meeting (ASEM 8), Monday 04 October 2010, at the Royal Palace in Brussels.

นายกรัฐมนตรีเข้าร่วมการประชุมผู้นำเอเซีย-ยุโรป ครั้งที่8 (ASEM8) ณ กรุงบรัสเซลส์ ประเทศเบลเยียม วันที่4 -5 ตุลาคม พ.ศ.2553 (ภาพจาก www.eutrio.be)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Oct 2021 20:04:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Asia-Europe Meeting

Das Asien-Europa-Treffen ist ein interregionales Gesprächsforum, das für den multilateralen Austausch zwischen Europa und Asien in den Bereichen Politik, Finanzen und Wirtschaft, Kultur, Bildung, Umwelt- und Klimaschutz, Arbeit sowie Transport genutzt wird. .. weiterlesen