B27 Tübingen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1695 x 1127 Pixel (747152 Bytes)
Beschreibung:
Tübingen. Blick auf die B27 von der Brücke der Kusterdinger Straße in Richtung Kirchentellinsfurt.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 10:43:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bundesstraße 27

Die Bundesstraße 27 führt von Blankenburg im Harz über Göttingen, Fulda, Würzburg, Tauberbischofsheim, Mosbach, Heilbronn, Stuttgart, Tübingen, Balingen und Villingen-Schwenningen bis zur Schweizer Grenze bei Lottstetten. Die B 27 ist zwischen Bad Dürrheim und dem Dreieck Donaueschingen (A 864) ein Teilstück der Europastraße 531 Offenburg – Bad Dürrheim. .. weiterlesen