Båtsfjord (June 2015)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4500 x 3000 Pixel (7816954 Bytes)
Beschreibung:
Båtsfjord (Finnmark) mit Hafen, Kirche und Gesundheitszentrum. In dieser kargen Landschaft hoch im Norden ernährt man sich vorzugsweise aus dem Meer.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 11 Feb 2023 14:10:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Båtsfjord

Båtsfjord ist eine Kommune im norwegischen Fylke Troms og Finnmark. Die Kommune liegt im Nordosten Norwegens und hat 2165 Einwohner. Verwaltungssitz ist der gleichnamige Ort Båtsfjord. .. weiterlesen