Autostrada22 ponti


Autor/Urheber:
creator-bz. Der ursprünglich hochladende Benutzer war FiatLUX in der Wikipedia auf Deutsch
Größe:
3072 x 2304 Pixel (1577140 Bytes)
Beschreibung:
Viadukt Atzwang an der Brennerautobahn
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus de.wikipedia nach Commons.
(Originaltext: mein werk)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 13:12:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 137-057385 / Schwabik, Marian A. J. / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Südtirol

Südtirol, amtlich Autonome Provinz Bozen – Südtirol, ist die nördlichste Provinz Italiens und bildet zusammen mit der Provinz Trient die autonome Region Trentino-Südtirol. Seit Inkrafttreten der erweiterten Autonomie im Jahr 1972 genießt Südtirol umfassende Selbstverwaltungsrechte und wird entsprechend als „autonome Provinz“ oder „Land“ bezeichnet. Das mitten in den Alpen gelegene Gebiet hat rund 530.000 Einwohner, seine Landeshauptstadt ist Bozen. .. weiterlesen