Astar-germany3


Autor/Urheber:
Größe:
604 x 338 Pixel (4852 Bytes)
Beschreibung:
A* Algorithm - third step
Lizenz:
Public domain
Credit:
self-made (with Graphviz)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Jul 2022 04:19:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

A*-Algorithmus

Der A*-Algorithmus gehört zur Klasse der informierten Suchalgorithmen. Er dient in der Informatik der Berechnung eines kürzesten Pfades zwischen zwei Knoten in einem Graphen mit positiven Kantengewichten. Er wurde das erste Mal 1968 von Peter Hart, Nils J. Nilsson und Bertram Raphael beschrieben. Der Algorithmus gilt als Verallgemeinerung und Erweiterung des Dijkstra-Algorithmus, in vielen Fällen kann aber umgekehrt A* auch auf Dijkstra reduziert werden. .. weiterlesen