Art Pepper


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Mind meal in der Wikipedia auf Englisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
525 x 777 Pixel (446060 Bytes)
Beschreibung:
  • description: Art Pepper in 1979
  • photographer: Nathan Callahan
  • photographer_location: Southern California, USA
  • photographer_url: [1]
  • flickr_url: [2]
  • taken:July 18, 1979
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Mind_meal.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 16:07:50 GMT

Relevante Bilder

(c) Reagan Library, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-76791-0009 / Horst Sturm / CC-BY-SA 3.0
(c) Lars Schmidt, CC BY-SA 3.0
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Art Pepper

Arthur Edward „Art“ Pepper war ein amerikanischer Altsaxophonist. Pepper war einer der bedeutendsten Altsaxophonisten des Jazz in der Nachfolge von Charlie Parker, erlag aber nicht dessen damaligem dominantem Einfluss, sondern verschmolz eigene Vorstellungen mit Einflüssen von Benny Carter, Zoot Sims und Lester Young. In seinen späten Aufnahmen wird auch der Einfluss der modalen Spielweise spürbar, die von Miles Davis und vor allem von John Coltrane in den Jazz gebracht wurde. .. weiterlesen