ApartheidSignEnglishAfrikaans


Autor/Urheber:
Größe:
665 x 609 Pixel (102780 Bytes)
Beschreibung:
Hinweisschild aus der Zeit der Apartheid:
NUR FÜR DIE NUTZUNG DURCH WEISSE PERSONEN
DIESE ÖFFENTLICHEN GRUNDSTÜCKE UND DIE HIERAUF BEFINDLICHEN EINRICHTUNGEN SIND ZUM AUSSCHLIESSLICHEN GEBRAUCH DURCH WEISSE BESTIMMT.
Auf Anordnung des Sekretärs der Provinz
.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber El C in der Wikipedia auf Englisch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
El C gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Derived from Aprt.jpg on en.wiki, corrected perspective and lighting somewhat. Permission from photographer here.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Mar 2024 21:57:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Südafrika

Die Republik Südafrika (RSA) ist ein Staat im südlichen Afrika. Er ist der am weitesten entwickelte Wirtschaftsraum des afrikanischen Kontinents. .. weiterlesen

Rassentrennung

Rassentrennung ist die rassistisch begründete, oftmals wirtschaftlich motivierte, zwangsweise räumliche und soziale Trennung von als „Rassen“ definierten Menschengruppen in einigen bis hin zu allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens. Die Rassentrennung wurde durch Rassengesetze legitimiert und ist eine Sonderform der soziologischen Segregation. .. weiterlesen