Anton Viktor Litho


Autor/Urheber:
Größe:
1324 x 1996 Pixel (307093 Bytes)
Beschreibung:
Erzherzog Anton Viktor von Österreich (1779-1835), Hochmeister des Deutschen Ordens, Vizekönig von Lombardo-Venetien.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Foto einer Originallithographie der Albertina (Wien); Foto Peter Geymayer
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Apr 2024 14:31:14 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-0831-031 / Settnik, Bernd / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Anton Viktor von Österreich

Anton Viktor Joseph Johann Raimund von Österreich war Erzherzog von Österreich. Er war der letzte gewählte Kurfürst von Köln und Bischof von Münster, konnte die Ämter jedoch nicht ausüben. Später wurde er Hochmeister des Deutschen Ordens und Vizekönig in Italien. .. weiterlesen

31. August

Der 31. August ist der 243. Tag des gregorianischen Kalenders : somit bleiben 122 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen