Anoushiravan


Autor/Urheber:
Photo:مانفی (Sculpture made by Gholamreza Rahimzadeh Arjang 1900-1960)
Größe:
1280 x 1916 Pixel (511075 Bytes)
Beschreibung:
Anushirawan the Just (justice statue) by Gholamreza Rahimzadeh Arjang
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Mar 2024 19:29:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Chosrau I.

Chosrau I., mit Beinamen Anuschirwan oder Anuschirvan, war von 531 bis zu seinem Tod 579 persischer Großkönig. Er stammte aus dem Geschlecht der Sassaniden. Ein Geburtsdatum ist nicht bekannt, doch dürfte der König ein recht hohes Alter erreicht haben, da er als erwachsener Mann auf den Thron gelangte und von den römischen Quellen in den 570er Jahren als Greis geschildert wird. .. weiterlesen