Ankara Train Station


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4472 x 3354 Pixel (7709681 Bytes)
Beschreibung:
Ankara's central Train station
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 24 Jun 2022 10:19:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Anschlag in Ankara 2015

Der Terroranschlag in Ankara 2015 war ein terroristischer Anschlag durch zwei Selbstmordattentate in der türkischen Hauptstadt Ankara am 10. Oktober 2015. Bei der Explosion der zwei Sprengsätze starben 102 Menschen und mehr als 500 wurden verletzt. Es handelt sich um den schwersten Terroranschlag in der Geschichte der Türkei. Es wird vermutet, dass die Terrororganisation Islamischer Staat das Attentat verübt hat. Beide Attentäter gehörten zum IS-Umfeld. Es gab aber kein Bekenntnis der Terrororganisation. .. weiterlesen