Andreas Baaders Schreibmaschine


Autor/Urheber:
Luckystreik
Größe:
4764 x 3053 Pixel (4177702 Bytes)
Beschreibung:
Andreas Baaders Schreibmaschine mit Bekennerschreiben
Credit:
Haus der Geschichte Bonn
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Jan 2024 17:36:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Andreas Baader

Berndt Andreas Baader war ein deutscher Terrorist. Er war Mitbegründer und eines der führenden Mitglieder der ersten Generation der linksextremistischen Terrororganisation Rote Armee Fraktion (RAF). Seine Befreiung aus der Haft, zu der er wegen seiner Teilnahme an den Kaufhaus-Brandstiftungen am 2. April 1968 in Frankfurt am Main verurteilt war, durch Ulrike Meinhof und andere am 14. Mai 1970 in Berlin gilt als Geburtsstunde der RAF. .. weiterlesen