Ancient Sparta 06


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 731 Pixel (431521 Bytes)
Beschreibung:
Sparta (Doric Greek: Σπάρτα, Spártā; Attic Greek: Σπάρτη, Spártē), or Lacedaemon, was a prominent city-state in ancient Greece, situated on the banks of the Eurotas River in Laconia, in south-eastern Peloponnese. You can use the images for free. But a link to http://www.ploync.de/reisen/5051-sparta-peloponnes.html - I would be happy :)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 10 Aug 2023 03:11:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sparta

Sparta, im Süden der Peloponnes gelegen, war in der Antike der Hauptort der Landschaft Lakonien und des Staates der Lakedaimonier. Sein Name wird im Deutschen meist im erweiterten Sinn für diesen Staat gebraucht, der über Jahrhunderte die stärkste Militärmacht des antiken Griechenlands war. Die spartanische Polis unterschied sich in vielerlei Hinsicht von anderen griechischen Stadtstaaten, speziell im Vergleich mit der Attischen Demokratie. .. weiterlesen