Amtrak at Tampa Union Station Platform


Autor/Urheber:
TampAGS, for AGS Media
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2355 x 1325 Pixel (817353 Bytes)
Beschreibung:
With the skyline of downtown Tampa as a backdrop, an Amtrak train sits along the stub-end platform behind Tampa Union Station. Special train P974 brought Superliner equipment for display at festivities for National Train Day 2009.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 06 Aug 2023 01:31:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tampa

Tampa ist eine Stadt und zudem der County Seat des Hillsborough County im US-Bundesstaat Florida mit 384.959 Einwohnern. Nach Jacksonville und Miami ist Tampa die drittgrößte Stadt Floridas. Die an der Tampa Bay gelegene Stadt ist Teil der Metropolitan Statistical Area (MSA) Tampa-St. Petersburg-Clearwater mit rund 3,0 Millionen Einwohnern. .. weiterlesen