Amar'e Stoudemire and Gilbert Arenas, Nov 2009


Autor/Urheber:
Keith Allison from Kinston, USA
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1731 x 2103 Pixel (450717 Bytes)
Beschreibung:
Amare Stoudamire dunks over Gilbert Arenas during the Washington Wizards v/s Phoenix Suns game November 8, 2009 at Verizon Center in Washington, D.C.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 01 Mar 2023 00:25:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dunking

Ein Dunking [ˈdaŋkɪŋ] oder (Slam) Dunk bezeichnet beim Basketball einen Wurf, bei dem der Ball von oben in den Korb gestopft wird. Der Duden definiert ihn als „Korbwurf, bei dem der Werfer so hoch springt, dass er den Ball kraftvoll direkt von oben in den Korb werfen kann“. .. weiterlesen