Alva & Gunnar Myrdal Bromma 001


Autor/Urheber:
KW Gullers / Nordiska museet
Größe:
1189 x 1080 Pixel (551962 Bytes)
Beschreibung:
Alva och Gunnar Myrdal i sitt hem i Bromma, Villa Myrdal.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Jan 2024 12:07:40 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032575-0017 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032575-0030 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Gunnar Myrdal

Gunnar Myrdal [ˌgɵnːaɹ ˈmyːɖɑːl] war ein schwedischer Ökonom. Von 1947 bis 1957 war er als erster Leiter der UNO-Wirtschaftskommission für Europa tätig. 1974 wurde er zusammen mit Friedrich August von Hayek für Pionierarbeiten auf dem Gebiet der Geld- und Konjunkturtheorie und die Analysen des Zusammenhangs zwischen ökonomischen, sozialen und institutionellen Phänomenen mit dem Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet. .. weiterlesen

Alva Myrdal

Alva Myrdal,, geb. Reimer war eine schwedische Soziologin, Politikerin und Friedensnobelpreisträgerin. .. weiterlesen