Altstadt Linz 3


Autor/Urheber:
Stadtkommunikation Linz
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 451 Pixel (74346 Bytes)
Beschreibung:

the Hauptplatz, Old Town of Linz

  Dieses Bild zeigt das in Österreich unter der Nummer 127961 denkmalgeschützte Objekt. (Commons, de, Wikidata)
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2007012210013135
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
Stadtkommunikation Linz
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 21:01:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Linz

Linz ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich und mit 210.118 Einwohnern bzw. 211.449 Einwohnern nach Wien und Graz die drittgrößte Stadt Österreichs und das Zentrum des mit 805.770 Menschen zweitgrößten Ballungsraumes des Landes. .. weiterlesen