Aldous Huxley 1947


Autor/Urheber:
AnonymUnknown author
Größe:
396 x 540 Pixel (466276 Bytes)
Beschreibung:
Photograph of Aldous Huxley in 1947.
Lizenz:
Public domain
Credit:
The Huxley Brothers. LIFE Magazine. 24 March, 1947.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 19:37:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Aldous Huxley

Aldous Leonard Huxley [ˈɔːldəs ˈhʌksli] war ein britischer Schriftsteller und Philosoph. Berühmt wurde Huxley vor allem durch Romane und zahlreiche Essays. Sein bekanntestes Werk ist der 1932 erschienene dystopische Roman Schöne neue Welt. Er veröffentlichte aber auch Kurzgeschichten, Gedichte, Reiseberichte und schrieb Drehbücher. Huxley wurde wiederholt als Universalgelehrter bezeichnet und gilt als einer der herausragendsten Intellektuellen seiner Zeit. .. weiterlesen