Albino Luciani, 1969 (3)


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
439 x 513 Pixel (28824 Bytes)
Beschreibung:
Albino Luciani da patriarca di Venezia
Kommentar zur Lizenz:
Für Hintergrundinformationen sei auf Wikipedia:Bildrechte verwiesen.
Hinweis: Es ist zu beachten, dass diese Lizenz nicht für Tonaufnahmen verwendet werden sollte.
Sofern der Urheber dieses Werkes nicht seit mindestens 70 Jahren tot ist, ist das Werk in Deutschland, Österreich und der Schweiz – außer es greifen andere Regelungen – urheberrechtlich geschützt, da der Schutzfristenvergleich nicht angewendet wird. Daher darf diese Datei in deutschsprachigen Wikimedia-Projekten wie der Wikipedia oder dem Wiktionary möglicherweise nicht verwendet werden. Siehe zur Verwendung unbedingt Wikipedia:Bildrechte! Falls danach nicht zulässig, müssen die Einbindungen entfernt werden.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 12 Jun 2022 15:24:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Kardinalskreierungen Pauls VI.

Im Verlauf seines Pontifikates kreierte Papst Paul VI. (1963–1978) 144 Kardinäle in sechs Konsistorien. Hierbei setzte er die von Papst Johannes XXIII. eingeschlagene Linie der Internationalisierung des Kardinalskollegiums fort. Von den von ihm berufenen Kardinälen waren beim Konklave 2013 noch drei am Leben, allerdings hatte keiner dieser Kardinäle mehr das aktive Wahlrecht. Er kreierte seine drei unmittelbaren Nachfolger im Papstamt zu Kardinälen. .. weiterlesen