Albertitafel Tirol um 1750 ÖMV


Autor/Urheber:
Photo: Andreas Praefcke
Größe:
1995 x 2530 Pixel (3969135 Bytes)
Beschreibung:

Albertitafel, Öl auf Leinwand, Tirol um 1750 (Albertus Magnus offenbaren sich die neun Punkte zur Führung eines gottgefälligen Lebens)


Wien, Österreichisches Museum für Volkskunde, ÖMV-Inv. Nr. 26.465
Kommentar zur Lizenz:
Own work, all rights released (Public domain)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 17:03:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Albertus Magnus

Albertus Magnus oder Albert von Lauingen, Albert von Köln, Doctor Universalis war ein deutscher Gelehrter und Bischof, der wegbereitend für den christlichen Aristotelismus des hohen Mittelalters war. Er lehrte in Köln und Paris. Im Jahr 1622 wurde er selig- und am 16. Dezember 1931 von Papst Pius XI. heiliggesprochen und zum Kirchenlehrer erklärt. .. weiterlesen