Afghanistan – 5th CO 350th Airbn. Rgt. on the move 002


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
720 x 444 Pixel (228206 Bytes)
Beschreibung:
Soviet war in Afghanistan: Troopers of the 5th airborne company 350th airborne regiment on the march, moving aboard their BMPs and BTRs along the Afghani mountain road.Courtesy of the 5th airborne company trooper Sergey Novikov.
Lizenz:
Credit:
Serg Neo (Creative Commons – Attribution)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 05:33:42 GMT

Relevante Bilder

(c) RIA Novosti archive, image #58833 / A. Solomonov / CC-BY-SA 3.0
(c) RIA Novosti archive, image #21225 / A. Solomonov / CC-BY-SA 3.0
(c) RIA Novosti archive, image #21116 / Oleg Lastochkin / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Krieg in Afghanistan (1979–1989)

Der Krieg in Afghanistan fand zwischen 1979 und 1989 statt. Er begann mit der militärischen Unterstützung der durch einen Putsch an die Regierung gekommenen afghanischen Machthaber durch die Sowjetunion gegen die zahlreichen Gruppierungen der Mudschahedin, die sich vor allem als Reaktion auf die Säkularisierung Afghanistans bildeten. Nach der Logik des Kalten Krieges wurden diese islamistischen Rebellengruppen politisch und materiell von den USA sowie einigen NATO-Staaten und Teilen der islamischen Welt auch unterstützt, um die Sowjetunion zu schwächen. .. weiterlesen