Adriano 2009


Autor/Urheber:
José Cruz/A Br
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
666 x 1010 Pixel (348779 Bytes)
Beschreibung:
O presidente Lula recebe jogadores e dirigentes do Flamengo, campeão brasileiro de 2009, no Centro Cultural Banco do Brasil.
Kommentar zur Lizenz:
An den Uploader: Du musst einen Link (URL) zur Datei und, wenn verfügbar, zur Autoreninformation angeben.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 16:03:57 GMT

Relevante Bilder

(c) Lars Schmidt, CC BY-SA 3.0
(c) Reagan Library, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-76791-0009 / Horst Sturm / CC-BY-SA 3.0
(c) I, Bjarteh, CC BY 2.5
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de
(c) Biblioteca del Congreso Nacional, CC BY 3.0 cl

Relevante Artikel

Adriano Leite Ribeiro

Adriano Leite Ribeiro, kurz Adriano, ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. .. weiterlesen

Bidone d’oro

Der Bidone d’oro war ein Preis, der von 2003 bis 2012 von der Sendung Catersport des italienischen Hörfunksenders Rai Radio Due vergeben wurde. Ausgezeichnet wurde – in ironischer Anlehnung an den Ballon d’Or, italienisch Pallone d’oro genannt – der schlechteste Spieler der italienischen Fußballmeisterschaften. .. weiterlesen