Acervo de almanaque abril


Autor/Urheber:
Größe:
4324 x 3427 Pixel (4394941 Bytes)
Beschreibung:
Acervo de Almanaque Abril em uma biblioteca pública.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 18 Jul 2023 21:56:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Almanaque Abril

Der Almanaque Abril, früher Almanaque Brasil, war ein von 1974 bis 2015 von der brasilianischen Grupo Abril bzw. der Editora Abril in São Paulo herausgegebenes portugiesischsprachiges Jahrbuch (Almanach). .. weiterlesen

Grupo Abril

Die Grupo Abril ist ein brasilianisches Medienunternehmen und wurde von Victor Civita im Jahr 1950 in São Paulo unter dem Namen Editora Abril gestartet und ist heute das größte Verlagshaus in Südamerika. Der Konzern wird heute von seinem Sohn Roberto Civita geführt, Chef des Vorstandes und gleichzeitig seit 1968 Redaktionsdirektor. Flaggschiffpublikation ist das Nachrichtenmagazin Veja. Die Frauenzeitschriften sind marktbeherrschend. Zu den weiteren Publikationen gehören die renommierte Fußballzeitschrift Placar sowie die brasilianischen Ausgaben von internationalen Titeln wie Playboy und Cosmopolitan. .. weiterlesen