Aankomst Dolores Hart en Stephen Boyd . Op het platform, Bestanddeelnr 912-6014


Autor/Urheber:
Harry Pot / Anefo
Größe:
2467 x 3715 Pixel (1604568 Bytes)
Beschreibung:
Collectie / Archief : Fotocollectie Anefo

Reportage / Serie : [ onbekend ]
Beschrijving : Aankomst Dolores Hart en Stephen Boyd . Op het platform
Annotatie : Beide filmacteurs speelden in de film "The Inspector", naar een boek van Jan de Hartog uit 1960. De film ging in 1962 in premiere
Datum : 18 juni 1961
Locatie : Schiphol
Trefwoorden : acteurs, filmsterren, vliegvelden
Persoonsnaam : Boyd, Stephen, Hart, Dolores
Fotograaf : Pot, Harry / Anefo
Auteursrechthebbende : Nationaal Archief
Materiaalsoort : Negatief (zwart/wit)
Nummer archiefinventaris : bekijk toegang 2.24.01.05

Bestanddeelnummer : 912-6014
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 28 Aug 2022 15:30:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Stephen Boyd

Stephen Boyd war ein britischer Schauspieler. Für seine Rolle des römischen Tribuns Messala im elffach oscarprämierten Film Ben Hur wurde er 1960 mit dem Golden Globe als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. In den 1960er Jahren gehörte er zu den gefragtesten Charakterdarstellern des seinerzeit populären Monumentalfilms. Gegen Ende seiner Karriere drehte er eine Reihe von Filmen in Europa. .. weiterlesen