APTNheadquarter


Autor/Urheber:
Metroskop / Benjamin Holler
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 750 Pixel (666557 Bytes)
Beschreibung:
Satellitenschüssel vor der Zentrale des AP-Videodienstes APTN im Londoner Viertel Camden. In dem Backsteingebäude wurden früher Waren umgeschlagen. In das Untergeschoss konnten Kähne aus dem angrenzenden Regents-Kanal fahren. Das Haus nennt sich "The Interchange" und beherbergt zudem Studios mehrerer ausländischer Sender, wie z.B dem deutschen Sender RTL.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 01:11:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Associated Press

Die Associated Press (AP) ist eine Nachrichten- und Presseagentur mit Hauptsitz in New York City, die im Mai 1846 gegründet wurde. Das Unternehmen hatte 2016 263 Büros in 106 Ländern. Es gilt als die größte Nachrichtenagentur der Welt. .. weiterlesen