ALG2 Einkommensanrechnung 2015 Single ohne Kind 2500


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1250 x 1250 Pixel (249359 Bytes)
Beschreibung:
Anrechnung von Erwerbseinkommen auf das Arbeitslosengeld II in Deutschland. Das Beispiel gilt für eine alleinstehende Person mit Regelleistung 399 Euro plus Warmmiete 300 Euro (2015).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 08:27:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Arbeitslosengeld II

Arbeitslosengeld II war in Deutschland von 1. Januar 2005 bis 31. Dezember 2022 die Bezeichnung für die Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch (SGB II). Nichterwerbsfähige Leistungsberechtigte, die mit erwerbsfähigen Leistungsberechtigten in einer Bedarfsgemeinschaft lebten, erhielten Sozialgeld. .. weiterlesen