Der Stangenmühlengrund im Sachsenwald
title QS:P1476,de:"Der Stangenmühlengrund im Sachsenwald"
label QS:Lde,"Der Stangenmühlengrund im Sachsenwald"


Autor/Urheber:
Größe:
719 x 528 Pixel (83442 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 06 Nov 2023 11:14:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sachsenwald

Der Sachsenwald ist mit knapp 70 km² Schleswig-Holsteins größtes zusammenhängendes Waldgebiet. Er ist ein dem Amt Hohe Elbgeest zugehöriges gemeindefreies Gebiet. .. weiterlesen

Adolph Friedrich Vollmer

Adolph Friedrich Vollmer war ein deutscher Landschafts- und Marinemaler und Grafiker der Hamburger Schule. Er gehört mit Christian Morgenstern zu den Bahnbrechern des frühen malerischen Realismus in Hamburg. .. weiterlesen