ADL Hambacher Tuch Sylvester Jordan


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2191 x 3195 Pixel (3368020 Bytes)
Beschreibung:

Hambacher Tuch, fotografiert im Archiv des Liberalismus in Gummersbach:

Sylvester Jordan (1792-1861)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 31 Jan 2023 11:48:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sylvester Jordan

Franz Sylvester Jordan war ein deutscher Jurist und liberaler Politiker. Er war Professor des Staatsrechts an der Universität Marburg, Mitglied der Kurhessischen Ständeversammlung und 1848/49 Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung. .. weiterlesen

Hambacher Tuch

Das Hambacher Tuch ist ein 64 × 64 Zentimeter großes Tuch aus Leinen. Es wurde vermutlich 1832 in St. Gallen bedruckt und fand als Erinnerungsstück an das Hambacher Fest große Verbreitung. .. weiterlesen