2022-09-14-Bertie Deutscher Fernsehpreis 2022-0848


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3467 x 5201 Pixel (9286985 Bytes)
Beschreibung:
Bertie beim Deutschen Fernsehpreis 2022 am 14. September 2022.
Kommentar zur Lizenz:

Das Foto habe ich als Urheber unter der Creative-Commons-Lizenz CC-by-SA-4.0. veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine kostenlose Nutzung außerhalb der Wikimedia-Projekte unter der Bedingung einer Namens- und Lizenznennung möglich ist:


Zur Erstellung der notwendigen Angaben beim Bild können Sie gerne auch den Lizenzhinweisgenerator nutzen:


Ich würde mich sehr über die Zusendung eines Belegexemplares bzw. der Angabe der Internetseite, wo das Foto benutzt wird, freuen.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an sesams06.hadron@icloud.com, wenn Sie

  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen,
  • weitergehende Fragen zur lizenzkonformen Nutzung haben.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 13:57:22 GMT

Relevante Bilder

(c) Font Awesome Free 5.2.0 by @fontawesome - https://fontawesome.com, CC BY 4.0

Relevante Artikel

ZDF

Das ZDF ist das Hauptprogramm der gleichnamigen Rundfunkanstalt und das zweite öffentlich-rechtliche bundesweite Fernsehprogramm Deutschlands. Das ZDF wird seit 1963 ausgestrahlt. .. weiterlesen